↑ Back to top

Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Wir sind absolut zufrieden und hatten zwei sehr erholsame Wochen in Schweden, dazu hat unter anderem unser gemieteter Camper und der unkomplizierte und sehr herzliche Kontakt zu den Vermietern beigetragen. Wir bekamen vor Abfahrt eine Einweisung, sodass wir alle wichtigen Infos für die Fahrt und den Aufenthalt wussten und somit einen richtig schönen Urlaub genießen konnten! Vielen Dank für diese freundliche und professionelle Vermietung, wir sind bestimmt nicht das letzte Mal mit einem Ihrer Camper losgefahren!

    August 13, 2022

    Norina van Lier

  • Wir hatten vorher auch schon mal einen Kastenwagen gemietet und sind durch Zufall auf allcampers gestoßen. Der gut ausgestattete Clever hat uns 3 schöne Urlaubswochen beschert. Die unkomplizierte und sehr nette Art von Herrn Kwasniewski fanden wir sehr angenehm. Die Einweisung war super, es wurde nahezu alles angesprochen, was zu Problemen führen könnte. Auch bei einem ganz kleinen technischen Problem im Urlaub konnte uns Herr Kwasniewski sofort weiterhelfen und durch die fachmännische und ausführliche Erklärung konnten wir das Problem in kürzester Zeit selbst beheben. Die Rückgabe war ebenso unkompliziert und am Tag nach der Rückgabe war die Kaution schon auf dem Konto.
    Vielen Dank!!!

    Oktober 6, 2021

    Bettina und Andreas Jung

  • Hatte Bedenken als Frau alleine mit dem Camper zu verreisen. Durch die ausführliche Einweisung habe ich mich sehr sicher gefühlt und hatte wunderschöne Tage. Gerne wieder.

    August 30, 2021

    Marion Abendroth

  • Nachdem wir im letzten Herbst den A68 fuhren und einen wunderschönen Urlaub hatten, durften wir nun den nagelneuen A60 im Sommer fahren.
    Nach toller Einweisung hatten wir zwei wundervolle Wochen in einem vollausgestatteten, sauberen und tadellosen Wohnmobil.
    Übergabe und Rückgabe verliefen wieder reibungslos, auch durch die nette Art des Herrn Kwasnieski.
    Wir sind nun endgültig mit dem Womo Virus infiziert und werden gerne wieder bei AllCampers buchen.

    Juli 31, 2021

    Sven, Manuela, Len und Marieke