↑ Back to top

Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Wir sind durch Zufall auf allCampers gestoßen und sind unglaublich freundlich und professionell behandelt worden. Hier geht es nicht nur um Geld, sondern auch um Menschlichkeit.
    Das neuwertige Fahrzeug wurde uns fachmännisch und detailliert erklärt, sodass unsere einwöchige „Abitour“ ein voller Erfolg wurde.
    Wir können allCampers nur empfehlen und kommen sehr gerne wieder!

    Liebe Grüße
    Detlef, Birgit & Ilka

    Juli 4, 2021

    Ilka Michehl

  • Alles super. Die Buchung und Übergabe waren einfach und sehr informativ. Das Clever Celebration Wohnmobil übertraf von der Ausstattung und vom Fahr- und Wohnkomfort deutlich unsere Erwartungen. Für eine nur gelegentliche Wohnmobilnutzung waren die auf dem letzten Stand verfügbare Technik dank einer ausführlichen Einweisung und auch spontaner telefonischer Errreichbarkeit des Vermieters leicht bedienbar. Tolles Wetter und ein super Stellplatz runden unsere schöne Erinnerung ab.

    Juni 13, 2021

    Boßhammer

  • Etwas verspätet😉aber nun endlich der Eintrag.
    Meine Freundin und ich hatten uns ein Wohnmobil bei Herrn Kwasinewski ausgeliehen. Vom ersten Tag bis zum Tag der Übergabe verlief alles super.
    So konnten wir Campingplätze in Österreich, Slowenien, Kroatien,Italien und der Schweiz bestaunen.
    Gerne wieder.
    Danke und Gruss von Bernd J.

    Juni 10, 2021

    B. Janning

  • Wir haben uns spontan für eine Camping-Tour mit einem Celebration Van entschieden. Zwischen Kontaktaufnahme und unserer Abreise vergingen gerade einmal 24h. Einen großen Dank an Herrn Kwasniewski, dass er uns dies so spontan ermöglicht hat. Er hat sich viel Zeit genommen, uns den Camper zu erklären. Dies kam uns sehr entgegen, da es unsere erste Camping-Tour war. Es war eine einmalige Erfahrung und wir würden uns sehr freuen, auch beim nächsten Mal wieder mit einem Camper von allCampers zu reisen. Die Rückgabe verlief problemlos. Vielen Dank!

    April 6, 2021

    Vici und Chris

  • Unsere erste Fahrt im Alkoven Wohnmobil. Vom ersten Kontakt, über die Besichtigung des Wohnmobils, Vertragsabschluss, Übergabe und Einweisung, Nutzung im Urlaub bis zur Abgabe alles bestens.
    Herr Kwasniewska beantwortet jede Frage und führt eine tolle Einweisung durch, so dass der Urlaub nur gelingen kann.
    Das Wohnmobil ist technisch einwandfrei, sehr sauber und Dank der umfänglichen Ausstattung braucht man nur seine Sachen einräumen und losfahren.
    Gerne wieder…!!!

    Oktober 22, 2020

    Sven, Manuela, Len und Marieke

  • Es war eine tolle erste Erfahrung mit einem Wohnmobil für uns. Die Beratung war super, die Einführung in den Wagen und seine Möglichkeiten ausführlich und hilfreich. Das Gefährt war eins a in Schuss, wirklich ein kleines Zuhause auf Zeit. Die Reise war dann auch sicher und schön. Bestimmt buchen wir mal wieder!

    Oktober 20, 2020

    Candia Neumann

  • Wir haben Ende September einen Clever Van Celebration gebucht.
    Vom ersten bis zum letzten Kontakt war alles super.
    Herr Kwasnieska hat uns alles sehr genau erklärt. Das Wohnmobil war sehr sauber und vor allem schon mit den nötigsten Geschirr etc,bestückt.
    Wir mieten öfter Wohnmobile und dies ist normalerweise nicht der Fall.
    Sehr angenehm.
    Auch die Rückgabe erfolgte reibungslos.
    Wir würden wieder hier anmieten.
    Danke schoen !

    Oktober 14, 2020

    Marion Heitmann

  • Wir haben aufgrund eines Wasserschadens in unserem eigenen Wohnmobil zur Anmietung eines Wohnmobils entschieden.
    Vom ersten Kontakt, über die Übernahme bis hin zur Rückgabe und der Erstattung der Kaution hat alles reibungslos funktioniert und war sehr herzlich und freundlich.
    Auch wenn wir schon Erfahrung mit dem Campe haben so konnten wir noch den ein oder anderen Tip annehmen und für uns umsetzen. Auch als es an unserem ersten Urlaubstag (es war Sonntag) ein kleines Problem mit dem Auto gab hat man uns schnell, professionell und ohne zu zögern geholfen; auch wenn das Problem am Ende gar kein richtiges Problem war 🙂 .
    Vielen Dank für den schönen Urlaub den wir Dank Ihrer Flexibilität doch noch verbringen konnten.

    September 22, 2020

    Natalie und Gregor

  • Letzten Monat haben wir uns ganz spontan überlegt ein Wohnmobil für einen Kurzurlaub zu mieten. Das war für uns das erste Mal. Wir hatten Glück, dass es noch eine Lücke zwischen zwei Buchungen gab. So konnten wir dann recht kurzfristig unseren Urlaub antreten. Sowohl der telefonische als auch der Email Kontakt mit Herrn Kwasniewski waren sehr professionell und trotzdem unkompliziert und sympathisch. Das Fahrzeug wurde uns gut erklärt und es hat an nichts gefehlt. Wir hatten mit 2 Erwachsenen und einem Kleinkind eine super Zeit und werden sicherlich nochmal ein Wohnmobil anmieten. Vielen Dank nochmal für alles!

    August 8, 2020

    Julia H.

  • Liebe Familie Kwasniewski,
    der erste Campingurlaub und das erste Mal mit einem Wohnmobil für zwei Wochen als Familie mit drei Kindern unterwegs. Ein riesiges Abenteuer und ein wunderschöner Urlaub für alle Beteiligten !!! Wir bedanken uns bei Ihnen für die höchst professionelle Hilfe, die Beantwortung der vielen Fragen, Ihre ausführliche Einweisung in das Wohnmobil, die Geduld mit uns „neuen“ Campern bei allen Nachfragen und und und. Das gemietete Wohnmobil war nagelneu und bestens ausgestattet. Von zwei gefüllten Gasflaschen bis zu Handschuhen für den Transprt der Chemietoilette und so vieles mehr haben Sie an alles gedacht was man braucht. Besser geht es nicht !!! Alle einzelnen Schritte von der ersten Kontaktaufnahme über die Besichtigung des Wohnmobils bis zur Erstattung der Kaution sind vollkommen reibungslos erfolgt. Danke dafür!!!. Wir werden auf jeden Fall wieder mit einem Wohnmobil von Ihnen in den Urlaub fahren. Wir melden uns bald wieder. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund…..Kristin und Stephan mit Henry, Lilith und Levin

    Juli 29, 2020

    Kristin und Stephan mit Henry, Lilith und Levin

  • Wir haben für unseren zweiwöchigen Sommerurlaub den Sunlight T60 gemietet und waren sehr zufrieden.
    Die Vermietung und die Übergabe bei Abfahrt und Ankunft waren unkompliziert, Herr Kwasniewski war sehr freundlich und herzlich und auch seine Einweisung war super hilfreich und ausführlich.
    Auch mit dem Wohmobil waren wir total zufrieden. Es war in einem tadellosen Zustand und hat von der Größe für zwei Personen perfekt gepasst.
    Wir würden sofort wieder bei AllCampers buchen 🙂

    Juli 22, 2020

    Lena und Stefan

  • Wir haben uns ganz spontan entschieden über den Feiertag Fronleichnam einen Kurztrip an die Mosel zu machen. Bei Herrn Kwasniewski bekamen wir den Celebration I und haben es nicht bereut. Es fing schon bei dem ersten Telefonat an und hörte bei der Übergabe auf: Es war alles super.
    Herr Kwasniewski ist super freundlich, hilfsbereit, sehr flexibel bei Abholung und Rückgabe und geduldig bei der Einweisung, da wir das erste Mal mit dem Wohnmobil unterwegs waren. Obendrein gab es noch ein paar Reisetipps und Tipps im Umgang mit dem Kastenwagen.
    Der Wagen war neu (2 Monate alt), innen und außen top in Ordnung und hat uns ohne Probleme zuverlässig überall hin gefahren. Der Innenraum ist für zwei Personen sehr geräumig und es war alles vorhanden, was man auf einer Reise braucht. Es hat an nix gefehlt.
    Also, alles in Allem sehr gelungen…..jeder Zeit wieder….nur zu empfehlen!!!
    Vielen Dank für den schönen Urlaub.
    Gregor und Sonja

    Juni 30, 2020

    Sonja Averbeck

  • Das die An- / Vermietung immer perfekt funktioniert, ist ja inzwischen bekannt. Aber auch in dieser momentan schwierigen Situation mit (zwangsläufiger) Stornierung der Anmietung wegen der Coronakrise zeigt sich Herr Kwasniewski gewohnt souverän und kooperativ! Freue mich schon jetzt darauf, wenn es mit dem Celebration wieder losgehen kann/ darf.

    März 26, 2020

    Bernd

  • Auch wir als absolute Newcamper haben unseren einwöchigen Urlaub trotz einiger Regentage sehr genossen. Die Gemütlichkeit in unserem von allCampers gemieteten Sunlight T60 hat uns super gefallen. Durch die ausführliche und sehr freundliche Unterweisung in der Bedienung des Wohnmobils durch Herrn Kwasniewski fühlten wir uns sofort wie erfahrene Camper 🙂 . Wir können die Anmietung eines Wohnmobils bei allcampers sehr empfehlen und werden uns schon bald eine neue Route für unseren zweiten Wohnmobilurlaub aussuchen. Wir freuen uns jetzt wieder mit Herrn Kwasniewski in Kontakt zu treten. Ulrike und Bodo

    Oktober 9, 2019

    Bodo Schiller-Strothteicher

  • Wir waren absolute Neulinge in Sachen Wohnmobil und haben für ein verlängertes Wochenende den A68 gemietet. Das haben wir auf keinen Fall bereut!! Die ausführliche Einweisung durch Herrn Kwasniewski hat sich als sehr hilfreich herausgestellt. Die Fahrt zu fünft durch das herbstliche Niedersachsen hat uns sehr gefallen, auch wenn es uns an einem Dauerregentag ein wenig eng wurde. Mit etwas Flexibilität des Programms aber kein größeres Problem… Gerne wieder, vielleicht schon im nächsten Sommer?
    Wir können allCampers auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!!

    Oktober 6, 2019

    H & S

  • Wir sind 10 Tage lang mit dem Celebration-II durch Ostdeutschland gefahren. Es war das erste Mal, daß wir mit einem Wohnmobil unterwegs waren. Die ungewohnte Größe des Fahrzeugs war nach 1 km vergessen. Das Fahrzeug ließ sich sehr bequem fahren und manövrieren. Auch längere Steigungen wie im Kassler Land waren mit den 163(?) PS kein Problem ebensowenig wie engere Straßen oder Anfahren an bergigen Stellen.
    Das Leben im Wohnmobil auch bei kühlem oder nassem Wetter empfanden wir als sehr gemütlich. Mit der Heizung würde es schnell warm, beim Kochen war sie bald nicht mehr nötig. Für 2 Leute ist das Innere sehr geräumig.
    Die Freundlichkeit von Herrn Kwasniewski kam uns sehr entgegen, auch seine geduldige Art, uns alle Details zu erklären und sich viel Zeit für uns zu nehmen.
    Barbara und Jo

    September 23, 2019

    Joachim Andres

  • Wir sind Anfänger mit Wohnmobilien oder Camping und haben uns für 4 Tage einen Kastenwagen gemietet, um es mal auszuprobieren. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Es war ein unglaublich schönes Erlebnis. Man erlebt die Natur ganz anders. Zugegeben, wir hatten Traumwetter, aber trotzdem, wir werden es wiederholen. Viel dazu beitragen hat der das super ausgestattete Wohnmobil von allcampers. Es war alles nahezu neu und es ist an alle Details gedacht. Besonders gut und wichtig war für uns die gute Einweisung von Herrn Kwasniewski. Dies hat uns sehr geholfen. Fazit, im nächsten Sommer wollen wir wieder los. Und wir werden auf jeden Fall wieder bei allcampers mieten.

    September 9, 2019

    Marie und Gerd

  • Wir waren mit dem Celebration-I drei Wochen in Süd-Norwegen unterwegs.
    Der Wagen war relativ neu, daher von Innen und Außen in einem tadellosen Zustand. Alles hat funktioniert, wie es sollte. Herrn Kwaśniewski nahm sich viel Zeit für uns, hat uns den Wagen ausgiebig und verständlich erklärt, und einige Tipps für das Leben im Camper mit gegeben. Bei einem gravierenden Steinschlag hat Herr Kwaśniewski innerhalb von 24h eine Reparatur auf Versicherungskosten in Kristiansand organisiert. An dieser Stelle nochmals ein RIESEN DANKE an Herrn Kwaśniewski! Insgesamt kann ich allcampers absolut weiter empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

    August 28, 2019

    Erika, Eugen und Maxim

  • Wir haben uns auf Empfehlung von Freunden bei allCampers für diesen Urlaub einen Kastenwagen geliehen! Diese Empfehlung können wir bestärken und weitergeben! Wir möchten uns sehr herzlich bei Herrn Kwasniewski bedanken! Er hat uns ausführlich und sehr freundlich in seinen Camper eingewiesen. Alle Informationen erwiesen sich als nützlich und haben dazu beigetragen, dass wir zwei Wochen im Allgäu herrliche Urlaubstage verbracht haben. Besonders gut hat uns die Flexibilität gefallen, heute hier, morgen dort! Der Camper war ein Neuwagen, er bot allen erdenklichen Comfort, fuhr hervorragend, Wendekreis, rückwärts einparken: überhaupt kein Problem! Dazu kam der sehr faire Preis!
    Hans und Doro

    August 25, 2019

    Hans und Doro

  • Wenn man WOMO-Urlaub ausprobieren möchte dann so……..
    Wir haben uns kurzfristig für einen kurzen Trip nach Belgien aufgemacht und hatten die persönliche Empfehlung für AllCampers und Glück noch einen Camper zu erwischen…..
    Nach einer wunderbaren, humorvollen und ausgesprochen freudlichen Einweisung durch Herrn Kwaśniewska ging es los.
    Die Fehler die aufgetreten sind, haben wir uns selbst zu verdanken und wegen der gewissenhaften Einführung und guten Ausstattung des Wagens waren sie doch sehr begrenzt. Diese gehen in unser persönliches Geschichtsbuch für die Enkel ein…..
    Leider sind wir keine guten Urlaubs- Vorrausplaner, so dass bei weiteren Urlauben mit einem Camper der Glückfaktor, dass noch ein Fahrzeug verfügbar ist für uns relevant bleibt….

    DANKE, Herrn Kwaśniewska für Ihre gewissenhafte und gleichzeitig unkomplizierte Unterstützung für unser tolles Urlaubserlebnis.

    Juli 16, 2019

    Heike van der Most

  • Nach unseren hervorragenden Erfahrungen haben wir nun bereits zum zweiten Mal einen Camper bei Herrn Kwaśniewska gemietet. Nach einer Schweden-Reise ging es dieses Mal Richtung Norwegen. Sowohl vor als auch nach der Reise haben wir freundliche Gespräche geführt, bei denen wir Reiseerlebnisse in netter Atmosphäre ausgetauscht haben. Vor der Abreise haben wir erneut eine professionelle Einweisung mit hilfreichen Insider Tipps erhalten. Herr Kwásniewska hat unseren Camper einwandfrei vorbereitet. Durch eine gute Grundausstattung und neue zusätzliche Features am Fahrzeug hat er für höchste Nutzerfreundlichkeit gesorgt (z. B. Markise, Fahrradträger, Rückspiegel). Zudem haben wir nützliche Informationen für die Stellplatzsuche und rund um das Camperleben erhalten. Unsere Reise war traumhaft und wir freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Erlebnisse mit einem Camper von allCAMPERS :-).

    Juni 23, 2019

    Johannes und Verena

  • Unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil.
    Nach einiger Suche haben wir uns, aufgrund der guten Ausstattung der Fahrzeuge und der fairen Preise, für allCampers entschieden. Der Kontakt zu Krystof war überaus freundlich und kompetent. Wir haben eine ausführliche Einweisung in das Wohnmobil bekommen, welches sogar ein Neuwagen war. Die Ausstattung und das bereitgestellte Zubehör enthielt alle notwendigen Dinge für einen Campingurlaub.
    Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken und sind nun auf den Geschmack des Camping gekommen.

    Mai 26, 2019

    Catja Hebben