↑ Back to top

Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Wir waren zum ersten Mal mit einem Wohnmobil CLEVER CELEBRATION zur Ostseee und zur Mecklenburger Seenplatte unterwegs. Nach einer sehr ausführlichen und verständlichen Einweisung kamen wir mit dem Fahrzeug und den vielen technischen Möglichkeiten und Annehmlichkeiten bestens zurecht. Dafür gebührt Herrn Kwasniewski höchstes Lob, er war freundlich, gelassen, aber sehr kundig. Das Wohnmobil bot jeden erdenklichen Komfort für zwei Senioren und ließ diesen Urlaub zu einem tollen Erlebnis werden. Jederzeit gerne wieder.

    Mai 23, 2019

    Barbara und Herbert Boßhammer

  • Bin mal wieder -zum 5. Mal- mit einem T-60 eine gute Woche unterwegs gewesen; zum 5. Mal ausnahmslos alles perfekt! Und wieder ein großes Lob an Herr Kwasniewski, wie jedes Mal vollkommen freundlich, entspannt und souverän.
    Werde immer wieder hier mieten.

    Mai 16, 2019

    Bernd Jung

  • rumänien 20 / 2.9.18
    andere wohnmobilvermieter, bei denen wir zunächst anfragten, waren skeptisch, als sie hörten, dass wir im august 2018 nach rumänien fahren wollten. „ist das fahrzeug dann überhaupt versichert?“
    Ja, rumänien ist in der EU und zwar seit 2007. deshalb sind die autos dort versichert – zumindest, wenn sie in deutschland zugelassen sind. das wusste offenbar unser womo-vermieter krzysztof kwasniewski (allcampers.de) aus nienberge. Der fand unser reiseziel zwar auch ungewöhnlich, hatte aber keine bedenken wegen der versicherung.
    überhaupt war er total nett und beriet uns ausführlich schon beim erstkontakt.
    eigentlich wollten wir uns noch ein auto in dülmen ansehen. das war nämlich 1 m kürzer als das in nienberge. doch wir fühlten uns bei krzysztof und dem „clever runner 636“ so wohl, dass wir gleich den vertrag im februar unterschrieben.
    das fahrzeug war ca. 1,5 jahre alt und hatte ca. 32.000km gelaufen. insofern fühlten wir uns sicher, unsere weite reise (5700 km) ohne panne machen zu können.
    herr kwasniewski nahm sich zeit für die übergabe bei der abholung und auch bei der abnahme nach der reise. alles wurde gründlich erklärt. dies und die persönliche atmosphäre ließen uns schnell mit dem clever runner vertraut werden.
    das fahrzeug war sauber, gepflegt und in tadellosem zustand, optisch und technisch. es ließ uns auch auf den üblen straßen in rumänien nie im stich und meisterte mit seinen 163 ps auch steile bergstrecken. die länge war kein problem und wir waren froh, dass es relativ schmal war.
    wir können die firma und das fahrzeug wärmstens empfehlen und würden es wieder mieten, wenn wir jetzt nicht einen eigenen campervan ausbauen würden.
    yvonne & rainer

    September 2, 2018

    rainer schmidt

  • We went for a two week long trip through France with our principal destination Le Gurp in the vicinity of Bordeaux. The camper offered was a pleasure to drive, the interior presented itself well thought out with minimal friction in terms of storage and conversion. Mr. Kwasniewska was very eager to explain even the littlest of details and functionality, and this was, even though we consider ourselves experienced campers, a very welcome gesture so we could fully utilize our mobile home. Our trip went smoothly despite some initial concerns whether all four of us (two adults and two infants of age 2 and 3,5) would fit comfortably in the back of the van. Our concerns were entirely unfounded: sleeping together in the back of the van was a comfortable and cozy experience that did bond us together as a family even more. Both booster seats did fit, although very snugly, on the back row where they stayed during the whole trip. So for anybody facing a similar situation: go for it. We did pack a “backup” tent in case the space gets too small but ended up never using it. Mr. Kwasniewska kindly provided four instead of the usual two camping chairs which is not only a kind act on his behalf but mandatory when traveling with four persons, even infants. We did however had to bring another set of cutlery and tableware, which was no problem at all.
    So in summary, no only our trip was a great experience that we can wholeheartedly recommend to every family whose children are still in the same age range, but also the whole professional and personal contact with Mr. Kwasniewska was an absolute delight.

    August 7, 2018

    Christian

  • Nach mehr als 20 Jahren haben meine Frau und ich uns mal wieder ein Wohnmobil für den Urlaub in England gemietet. Ende Juli ging es mit dem Clever Celebration los. Das Fahrzeug war zweckmäßig ausgestattet und bietet genügend Platz für 2 Personen. Das Fahrzeug befand sich bei der Abholung in einem guten Zustand sauber und akurat. Die Übergabe und die Gesamtabwicklung war sehr professionell und in familiärer Atmosphäre stressfrei. Gerne würden wir für den nächsten geplanten Wohnmobilurlaub wieder bei der Familie Kwasnieska buchen.

    Birgit + Martin

    August 5, 2018

    Martin Litwitz

  • Wir sind 8 Wochen rund um die Ostsee gefahren. Wagen im guten Zustand, Übergaben und Kontakt freundlich und unkompliziert.

    Beim nächsten Camperurlaub mieten wir wieder hier.

    Martin & Carmen

    Juli 22, 2018

    Martin

  • Dieses Mal 2 Wochen im Clever 636 von Haltern am nördlichen/südlichen Rand des Ruhrgebietes/Münsterlandes nach Dresden mit anschl. Inselhopping an die Ostsee.

    Fahrzeug: tiptop
    Einweisung: tiptop
    Service: tiptop
    Übergabe/Rückgabe: tiptop

    Wieder einmal absolut empfehlenswert.
    Ihr seid Klasse ;o))

    Juli 10, 2018

    Birgit + Heiner

  • Mit dem Sunlight T 60 von allCampers über Eifel die Nord- u. Ostseeküste entlang 👍😃
    3 Wochen Erholung pur 😎

    Mai 29, 2018

    Heinz-Dieter Goebel

  • Wir haben über Pfingsten 2018 das Model Clever Celebration gebucht.
    Es war unsere erste Buchung bei der Familie Kwasniewska und sicherlich nicht die letzte….
    Vom Erstkontakt bis zur Rückgabe des Fahrzeuges ist alle sehr angenehm und professionell gelaufen.
    Dafür vielen Dank!!!
    Zustand und Ausstattung des Fahrzeuges war top!!

    Mai 22, 2018

    Familie Finke

  • Wir haben uns zum WoMo – Ausprobieren `mal für eine Hochzeitsfeier auf dem Land einen Kastenwagen gemietet und waren begeistert von der Qualität und Sorgfalt, mit der uns Herr Kwasniewski geduldig und humorvoll eingewiesen hat.
    Diese Grundhaltung fand sich dann auch in Ausstattung und Pflegezustand des Fahrzeug wieder.
    Wirklich empfehlenswert für diejenigen, die zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis gute Qualität mieten möchten und persönliche Betreuung schätzen…
    Besten Dank nochmal!

    Mai 7, 2018

    Christian Siepmann

  • Seit mehreren Jahren mieten wir nun schon regelmäßig ein Wohnmobil bei allCampers.
    Die Fahrzeuge sind in einem einwandfreien und sehr gepflegten Zustand. Der Kontakt mit Herrn Kwasniewski ist sehr angenehm . Wir können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

    Mai 6, 2018

    Bernhard Straßer

  • Mit dem Sunlight T60 von allCAMPERS am Mittellandkanal. 👍
    Lieben Gruß nach Nienberge aus Bad Essen
    Heinz-Dieter Goebel

    April 13, 2018

    Heinz-Dieter Goebel

  • Wir leihen uns öfter ein Wohnmobil, noch nie war die Betreuung so gut und unkompliziert…Das Wohnmobil war in einen sehr sauberen und intaktem Zustand. Danke für die gute Einweisung. Wir mieten nächstes Jahr bestimmt wieder bei Ihnen…

    Oktober 24, 2017

    Matzinke

  • Meine erste Tour mit einem Wohnmobil – dem Clever 600 – hat viel Spass gemacht. Dank der guten EInweisung hat technisch alles super geklappt. Der Clever ist ideal für Städtetripps und fast wie ein PKW zu fahren und rangieren! Nächstes Jahr freue ich mich schon auf eine größere Tour! Der Kontakt war sehr persönlich und freundlich. Das Fahrzeug war wie erwartet sehr gut ausgestattet und in tadellosem Zustand! Auf jeden Fall empfehlenswert! Herzliche Grüße Susanne

    Oktober 3, 2017

    Susanne

  • Wir hatten ein Wohnmobil für fünf Tage gemietet. Der Kontakt vor der Reise, bei der Übergabe und bei der Rückgabe war sehr gut zu Hr. Kwaśniewska.
    Das Fahrzeug war neuwertig und so hatten wir einen schönen Kurzurlaub. Gerne wieder!

    September 17, 2017

    Udo

  • Wir hatten eine sehr schöne Woche mit dem Clever Bus. Die Buchung und Übergaben haben gut funktioniert. Der persönliche Kontakt war sehr angenehm.
    Das Fahrzeug war neuwertig und sinnvoll ausgestattet. Es hat alles bestens gepasst.

    September 1, 2017

    Christian

  • Wir hatten dieses Jahr in den Sommerferien das A68 Glücksmobil für unsere vierköpfige Familie gemietet. Wir waren rundum zufrieden! Angefangen von der netten Betreuung (der Wagen wurde ausgiebig erklärt und man bekam wertvolle Tipps) bis hin zur Rückgabe. Alles top! Der Wagen war klasse und wir werden auf jeden Fall wieder mieten. Liebe Grüße an Herrn Kwasniewky!

    August 18, 2017

    Familie Frenck, Frechen

  • Wir haben 12 Tg. ein sehr schönen Urlaub mit dem Womo verbracht, dank der tollen und sehr zufriedenstellenden Einweisung und Betreuung.
    Sehr sauberes Fahrzeug in bestem Zustand .
    Mit Dank,
    Markus und Iris

    August 13, 2017

    Heuermann

  • Wir waren über die Ostertage mit dem Wohnmobil für ein paar Tage an der Ostsee. Wir hatten eine schöne Reise und dank der tollen Betreuung (Unterweisung, Ausstattung des Wohnmobils etc.) war alle einfach bestens.
    Vielen Dank für alles! Wir empfehlen allCampers von Herzen gern weiter!

    Wir freuen uns bereits jetzt schon auf unsere 3-wöchige Tour im September.

    Mai 9, 2017

    W. Lipinski / P. Lilleike

  • Mit dem Glücksmobil sind wir auf unsere erste Wohnmobil-Tour nach Holland aufgebrochen. Wir hatten einen wundervollen Kurztrip, auch Dank des tollen Wohnmobils. Aufgrund der umfangreichen und akribischen Einweisung in das Mobil waren wir bestens gerüstet und hatten niemals Zweifel, dass uns das Mobil im Stich lässt. Es hat alles super geklappt. Besten Dank an AllCampers! Können wir nur empfehlen! Wir kommen wieder…

    April 18, 2017

    Familie Petzold

  • War Anfang Oktober nochmal für ein paar Tage mit einem T 60 auf Tour. Die Erfahrung der ersten Anmietung im Frühjahr hat sich nahtlos fortgesetzt: alles(!) perfekt!
    Freue mich schon jetzt auf die nächste, dann längere Tour im kommenden Frühjahr.
    Herzlichen Dank Herr Kwasniewsky

    B.Jung

    Oktober 16, 2016

    Bernd Jung

  • Super Sache!
    Sehr gute Einführung durch den Chef persönlich, das Fahrzeug in einem tadellosen Zustand. Die Ausstattung mit Gebrauchsgegenständen in Küche und Möbeln drinnen und draußen ist ein schönes Extra.
    Der Name ‚Glücksmobil‘ ist etwas vieldeutig, aber es macht Spaß, mit einem kräftigen und soliden Fahrzeug flexibel unterwegs zu sein.
    Preis-Leistungsverhältnis sehr anständig. Zuverlässige Absprachen.
    Danke – und gern wieder.

    September 28, 2016

    Traugott und Daniel Roser